TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 18/2016
Wochenrückblick
8. Mai 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 18/2016

Pünktlich am Sonntag Nachmittag steht natürlich auch diese Woche wieder unser Wochenrückblick bereit. Interessieren konnten euch vergangene Woche neben einigen China-Smartphones zwei neue Samsung-Tablets, zu denen erste Details veröffentlicht wurden.

 Angeführt wird unser Ranking der beliebtesten Artikel in der Kalenderwoche 18/2016 vom Ex-Windows-Chef Sinofsky, der im Rahmen eines Selbstexperiments seinen PC gegen ein Apple iPad Pro eintauschte. Weitaus mehr Möglichkeiten zur produktiven Nutzung bietet dahingegen das mit Windows 10 daherkommende Asus Transformer Book T302, welches diese Woche vorgestellt wurde. Ebenfalls schon bald präsentiert werden dürften die beiden Samsung-Tablets Galaxy Tab A 10.1 und Galaxy Tab 4 Advanced, wobei zu ersterem sogar schon ein Preis festzustehen scheint.

Doch nicht nur die hierzulande bekannten Hersteller werden in absehbarer Zeit neue Geräte präsentieren, auch Xiaomi wird in den kommenden Tagen ein Event abhalten. Im Rahmen der Veranstaltung wird das chinesische Unternehmen das Xiaomi Mi Max vorstellen – ein Android-Phablet mit einer gewaltigen Displaydiagonalen von 6,44 Zoll. Ebenfalls aus China erwarten wir zu guter Letzt noch das UMi Super und das Vernee Apollo Lite, zu denen die Hersteller im Laufe der vergangenen sieben Tage nähere Details bekanntgaben.

  1. Ex-Windows-Chef Sinofsky gibt PC zu Gunsten von iPad Pro ab
  2. UMi Super: Erste Details zur Ausstattung bekanntgegeben
  3. ASUS Transformer Book T302 ist offiziell
  4. Samsung Galaxy Tab 4 Advanced: PDF bestätigt Namen und Ausstattung
  5. Vernee Apollo Lite wird Samsung ISOCELL-Sensor besitzen
  6. UMi Super wird mit 4.000 mAh Akku erscheinen
  7. Ulefone Future: Neue Bilder und schickes Promovideo
  8. Samsung Galaxy Tab A 10.1: Mittelklasse-Tablet soll rund 279 Euro kosten
  9. Xiaomi Mi Max: TENAA-Eintrag zeigt finales Design
  10. Galaxy Tab 4 Advanced könnte Samsungs nächstes 10-Zoll-Tablet werden

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag Nachmittag und einen guten Start in die kommende Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 18/2016
4.3 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.