Home » Android » Ulefone Future: Neue Bilder und schickes Promovideo
Android
3. Mai 2016

Ulefone Future: Neue Bilder und schickes Promovideo

Seit einiger Zeit kann das randlose China-Smartphone Ulefone Future bereits offiziell zu Preisen zwischen 199 und 239 Euro vorbestellt werden, nun veröffentlichte der Hersteller ein erstes Promo-Video auf YouTube. In diesem geht man kurz auf die Besonderheiten des Geräts ein und präsentiert diese innerhalb von 30 Sekunden.

Mit seinem 5,5 Zoll großen FullHD-Display, einem MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher zählt das Ulefone Future eindeutig zu den interessantesten Smartphones aus China. Das unterstützen auch die unglaublich gering gehaltenen Displayränder, welche dank des Einsatzes von 2,5D-Glas den Anschein erwecken, nicht zu existieren. Doch auch abgesehen davon besitzt das Ulefone Future ein ziemlich schickes Design, dem auf Grund der Antennen-Streifen jedoch Ähnlichkeiten zu Apples iPhones unterstellt werden können.

Promo-Video auf YouTube veröffentlicht

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem neuen Promo-Video zum Ulefone Future kann das Oberklasse-Smartphone aus China erstmals in Form von Bewegtbild von allen Seiten aus betrachtet werden. Im Laufe der 30 Sekunden ist beispielsweise der auf der Seite angebrachte Fingerabdrucksensor zu sehen, der USB Typ C Anschluss wird gezeigt und außerdem können die abgerundeten Kanten des Displays erkannt werden. Zum Ende hin wird des Weiteren die Verpackung des Smartphones gezeigt, welche ebenfalls einen ziemlich edlen Eindruck macht.

Sollte beim Ulefone Future neben Design und Ausstattung auch noch die Verarbeitung stimmen, dürfte das Smartphone zukünftig auf jeden Fall einen näheren Blick wert sein. Vorbestellt werden kann es ab sofort beispielsweise beim Online-Shop Gearbest zum Preis von 218,21 Euro.

via. GizChina

[webshop-links]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.