Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 45/2013
Wochenrückblick
10. November 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 45/2013

Die 45. Kalenderwoche liegt nun hinter uns und langsam aber sich neigt sich ein wirklich sehr spannendes Jahr dem Ende zu. Die interessantesten Neuheiten, unter anderem aus dem Hause Nokia, Google, Samsung und Apple, dürften somit auch alle über die Bühne sein. Wie üblich haben wir auch am heutigen Tage wieder die meistgelesensten Artikel der vergangenen Woche für euch zusammengefasst.

  1. Samsung testet Android 4.4 KitKat für Galaxy Note 3
  2. Nexus 10: Android 4.4.1-Update deaktiviert transparente Benachrichtigungsleiste
  3. Apple iPad Air: Erste Beschwerden über Display-Fehler
  4. Dell Venue 11 Pro kann ab sofort vorbestellt werden
  5. Dell Venue 8 Pro für 249 Euro vorbestellbar
  6. Ubuntu Touch – Walkthrough und Installation (Video)
  7. Samsung Galaxy Note 12.2: Produktion soll Ende 2013 beginnen
  8. Nexus 7 (2013): Google veröffentlicht zwei neue Werbespots
  9. CyanogenMod 11: KitKat-basierte Custom-ROM in Arbeit
  10. Apple iPad Air explodiert in Vodafone-Shop

Wir wünschen trotz des schlechten Wetters noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de