Home » Android » Samsung testet Android 4.4 KitKat für Galaxy Note 3
Android
5. November 2013

Samsung testet Android 4.4 KitKat für Galaxy Note 3

Der südkoreanische Hersteller Samsung Electronics arbeitet bereits an dem Android 4.4 KitKat-Update für das Phablet-Flaggschiff Galaxy Note 3. Ein genaues Datum für die Verteilung der neuesten Android-Iteration ist bislang zwar noch nicht bekannt, jedoch ist davon auszugehen, dass die Aktualisierung noch in diesem Jahr erscheinen wird.

SamMobile bestätigt via Twitter, dass Samsung, früher als gedacht, mit dem Testen des KitKat-Updates begonnen hat. Informationen zu den anderen Geräten von Samsung, wie das Galaxy S4 oder Galaxy Note 10.1 2014 Edition sind nicht bekannt.

4.4 KitKat Galaxy Note 3Beim Samsung Galaxy Note 3 handelt es sich um ein 5,7 Zoll-Device, welches von einem 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor angetrieben wird. Das Super AMOLED-Display verfügt dabei über Full-HD-Auflösung. Darüber hinaus verbaut der Hersteller aus Südkorea 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB erweiterbaren Datenspeicher. Als Betriebssystem kommt derzeit noch Android 4.3 Jelly Bean zum Einsatz.

Quelle: @SamMobile

About this author

Danijel Vucic

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.