Home » Android » Nexus 7 (2013): Google veröffentlicht zwei neue Werbespots
Android
9. November 2013

Nexus 7 (2013): Google veröffentlicht zwei neue Werbespots

Seit einigen Wochen ist das neue Google Nexus 7 Tablet nun im deutschen Handel erhältlich und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Damit das auch so bleibt, bewirbt der US-amerikanische Suchmaschinen-Riese Google das neue 7-Zoll-Tablet natürlich mit jeder Menge Werbespots, die sogar hierzulande ausgestrahlt werden. Nun veröffentlichte man wieder einmal zwei neue Videos, welche die Vorteile des Android-Tablets untermauern.

[youtube id=“-g0nOgOLQ1E“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“Ujjzilho6JM“ width=“620″ height=“360″]

Beim Google Nexus 7 (2013) handelt es sich um den gleichnamigen Nachfolger des beliebten Nexus 7 Tablets. Wie der Name bereits vermuten lässt, verfügt das Gerät über ein 7-Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel (323 ppi), welches durch kratzfestes Corning-Glas geschützt wird. Unter der Haube arbeitet ein 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Zusätzlich verbaut Google bzw. der Hersteller ASUS einen 3.950 mAh starken Akku, eine rückwärtige 5-MP-Kamera, eine 1,2-MP-Kamera auf der Vorderseite, Bluetooth und NFC. Der interne Speicher beläuft sich je nach Modell auf 16 GB oder 32 GB.

via: androidauthority.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de