Home » Deals » Deal: LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro
Deals
10. November 2013

Deal: LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro

Trotz des schlechten Wetters gibt es heute beim Elektrofachhandel Saturn das neue LG G2 inklusive dem LG Pocket Photo Minidrucker im „Super Sunday“-Angebot. Alleine das Smartphone kostet regulär ohne Drucker bereits 450 Euro.

Das LG G2 wurde erst kürzlich offiziell vorgestellt und erfreut sich seither dank einem tollen Design, High-End-Hardware unter der Haube und einem fairen Preis einer großen Beliebtheit. Auch in unserem Test konnte das 5,2-Zoll-Gerät aus dem Hause LG Electronics überzeugen. Zusätzlich schenkt Saturn am heutigen Tage noch den mobilen LG Pocket Photo Minidrucker dazu, der über NFC/Bluetooth angesprochen werden kann und regulär immerhin mit 150 Euro zu Buche schlägt.

pocket-photo-LG-drucker

Ein absolut attraktives Angebot also, welches ihr euch gegebenenfalls nicht entgehen lassen solltet. Die Aktion gilt wie üblich nur solange der Vorrat reicht und auch nur noch am heutigen Sonntag. Hier findet ihr das LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro bei Saturn.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de