Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 17/2014
Wochenrückblick
27. April 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 17/2014

Und wieder neigt sich eine spannende Woche dem Ende zu. In den vergangenen sieben Tage sorgte vor allen Dingen wieder einmal das LG G3 für Aufmerksamkeit. Doch auch zum Galaxy Note 4 von Samsung und dem Google Nexus 8, welches angeblich von HTC gefertigt wird, erreichten uns wieder neue Gerüchte.

  1. Medion Akoya S6214T (MD 99380): Multimode-Tablet ab 30. April bei Aldi erhältlich
  2. LG G3: UAProf bestätigt bisherige Gerüchte
  3. Samsung Galaxy Note 4 kommt mit dreiseitigem Youm-Display (Gerücht)
  4. Huawei Ascend P7: Erste Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  5. Colorfly: Erstes 100-Euro-Tablet mit Windows 8.1 vorgestellt
  6. Google zeigt neue Dialer-App von Android
  7. Google Nexus 8 von HTC erscheint im 3. Quartal (Gerücht)
  8. NVIDIA Shield 2 mit beeindruckenden Spezifikationen aufgetaucht
  9. Apple iPad Air 2: Fotos zeigen Display des Tablets
  10. Dell Venue 11 Pro: Günstige Version für unter 400 Euro präsentiert

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de