Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 39/2013
Wochenrückblick
29. September 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 39/2013

Der September neigt sich dem Ende zu und die Vorfreude auf den kommenden Monat steigt. Warum? Für den Oktober steht nicht nur das Nokia-Event mit gleich sechs neuen Geräten, sondern auch eine weitere Apple-Keynote mit dem neuen iPad 5 und iPad mini 2 auf dem Plan. Aber auch diese Woche war nicht ganz unspannend. Was war euer persönliches Highlight?

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition): Erste Firmware veröffentlicht
  2. Dell Venue 11 Pro 5130: Erstes Tablet mit Intel Atom Z3770 aufgetaucht
  3. Acer Iconia W4-820: Neues 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 in der Mache?
  4. Samsung Galaxy Note 3: 16-GB-Modell wird für Hong Kong erscheinen
  5. DukePad: Raspberry Pi-Tablet zum selber bauen
  6. Apple iOS 7.0.2 steht zum Download bereit
  7. CyanogenMod 10.1.3: Finale Version mit neuen Features veröffentlicht
  8. ASUS Transformer Book T100 im Produktvideo
  9. Apple iPad mini 2 und iPad 5 mit Fingerabdruck-Sensor am 15. Oktober
  10. Erster Werbespot zum neuen Windows 8.1 veröffentlicht

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de