Home » iOS » Apple iOS 7.0.2 steht zum Download bereit
iOS
26. September 2013

Apple iOS 7.0.2 steht zum Download bereit

Soeben veröffentlichte Apple das mittlerweile zweite Update für das neue iOS 7. Die Version 7.0.2 steht ab sofort für alle unterstützten Geräte zum Download bereit und kann wie üblich via Over-the-Air-Funktion installiert werden.

iOS-7-0-2.png“>apple-ios-7-0-2

Laut dem mitgelieferten Changelog behebt man mit diesem Update die Sicherheitslücke, die das Umgehen des Sperrbildschirms ermöglicht hat. Darüber hinaus fügt man die griechische Tastatur erneut als Option zur Codeeingabe hinzu, was für un­ser­ei­ner aber nicht von Interesse sein dürfte.

Die Software-Aktualisierung kann wie üblich direkt auf dem Gerät unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung oder aber über den PC/Mac mithilfe von iTunes durchgeführt werden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de