Home » Microsoft » Erster Werbespot zum neuen Windows 8.1 veröffentlicht
MicrosoftWindows
28. September 2013

Erster Werbespot zum neuen Windows 8.1 veröffentlicht

Auch wenn das neue Windows 8.1 aus dem Hause Microsoft erst am 18. Oktober für jedermann erhältlich sein wird, lässt es sich das Redmonder Unternehmen nicht nehmen, das neue Betriebssystem schon jetzt mit einem kurzen YouTube-Video zu bewerben.

Im rund 30 sekündigen Werbespot stellt man die neuen Features von Windows 8.1 vor. Dies wäre unter anderem der klassische Startbutton, der seit Windows 8 sehnlichst vermisst wird, und natürlich die anpassbare Kachel-Oberfläche, die sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Desktop-Rechner genutzt werden kann. Aber auch die Office-Suite und der Multitasking-Modus kommen nicht zu kurz.

[youtube id=“6QGrv7JbzjU“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de