Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2015
Wochenrückblick
18. Januar 2015

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2015

Auch an diesem Sonntag steht selbstverständlich unser Wochenrückblick bereit, in dem wir die beliebtesten Themen der vergangenen sieben Tage resümieren. An neuen Geräten wurden im Laufe der Woche mit dem Ramos M12 und dem Odys Wintab 9 Plus beispielsweise zwei neue Windows-Tablets vorgestellt. Dank CyanogenMod 12 kamen das Nexus 6, LG G3 sowie das Nexus 7 (2013) LTE in den Genuss von Android 5.0 Lollipop und auch im iOS-Bereich gab es eine Software-Neuigkeit. So wurde mit iOS 8.1.3 eine neue Version gesichtet und eine weitere Beta-Version von iOS 8.2 wurde veröffentlicht.

Aus der Windows-Ecke gab es diese Woche neue Information über die App-Anzahl im Windows Store und Microsofts Windows Phone Insider App legte einen baldigen Test von Windows Phone 10 nahe. Zu guter Letzt kam eine brisante Geschichte auf, in der ein Mann auf Grund seiner OneDrive-Uploads die Polizei vor der Tür stehen hatte, und die beliebte Fitness-App Runtastic Pro war kurzzeitig kostenlos zu haben.

  1. CyanogenMod 12 für Nexus 6 und LG G3 erhältlich
  2. Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 4
  3. Apple: iOS 8.1.3 im Anmarsch und neue Beta-Version für iOS 8.2
  4. Windows und Windows Phone nun mit über 560.000 Apps
  5. Microsoft: Windows Phone Insider App deutet auf baldigen Test von Windows 10 hin
  6. Nexus 7 (2013) LTE: Update auf Android 5.0 Lollipop per CyanogenMod verfügbar
  7. Odys Wintab 9 Plus: Windows-Tablet mit 8,9-Zoll-FullHD-Display und UMTS angekündigt
  8. Microsoft: Nach OneDrive-Upload folgt die Hausdurchsuchung
  9. Für kurze Zeit kostenlos: Runtastic Pro
  10. Ramos M12: Weiteres China-Tablet mit Intel Core M gezeigt

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.