Home » Android » Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 4
Android
11. Januar 2015

Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 4

Gute Nachrichten für alle Käufer des neuen Phablets aus Samsungs Note Serie. Aktuell bieten die Südkoreaner 100 Euro Cashback an, wenn das Galaxy Note 4 zwischen dem 9. und dem 30. Januar gekauft wird.

Die Aktion ist natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft, denn nur Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind, werden berücksichtigt. Anhand des EAN-Codes, lässt sich heraus finden, ob man teilnehmen kann oder nicht. Kauft man das Gerät online, ist dies natürlich schwierig bis gar nicht überprüfbar. Deswegen sollte man hier vielleicht doch auf den lokalen Einzelhändler des eigenen Vertrauens zurückgreifen.

GalaxyNote4_CashbackEAN-600x279

Ist das  eigene Gerät auf der eingebundenen Liste aufgeführt, so kann man auf folgender Seite seine persönlichen Daten eintragen und Samsung überweist innerhalb von 30 Tagen das Geld. Die ganze Aktion läuft bis zum 13.02.2015. Weitere Information zu Samsungs Neujahrsdeal finden sich an dieser Stelle. Die Aktionsseite für den Cashback findet man wiederum hier.

Quelle: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor