Home » Android » OnePlus One: Flaggschiff-Killer am 20. Januar ohne Invite erhältlich
Android
19. Januar 2015

OnePlus One: Flaggschiff-Killer am 20. Januar ohne Invite erhältlich

Obwohl das OnePlus One nun schon ein halbes Jahr alt ist, steht es um die Verfügbarkeit des Smartphones weiterhin schlecht. Nachdem man schon mehrere Aktions-Tage feierte, wird am 20. Januar nun wieder einmal ein solcher stattfinden, in dessen Rahmen sich das OnePlus One ohne Invite erwerben lassen wird.

Knapp 8 Monate nach der Präsentation hat der Hype um das OnePlus One zwar schon stark nachgelassen, abgeklungen ist er jedoch nie – zu Recht. Weiterhin bietet das Smartphone eine gute Ausstattung zu einem fairen Preis, sodass man mit den Geräten der großen Hersteller konkurrieren kann. Ausgestattet mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 801 und 3 GB RAM, erhält man zum Einstiegs-Preis von nur 269 Euro ein starkes Smartphone mit vorinstalliertem CyanogenMod 11S.

Solltet ihr nun am OnePlus One interessiert sein, werdet ihr dieses am 20. Januar zwischen 20 und 22 Uhr im Online-Shop des chinesischen Herstellers ordern können. Die Preise belaufen sich weiterhin auf 269 Euro für das 16GB-Modell und 299 Euro für die 64GB-Version. Da der Speicher nicht per microSD-Karte erweitert werden kann, solltet ihr unserer Meinung nach den geringen Aufpreis von 30 Euro in Kauf nehmen und die Version mit dem vierfachen Speicher bestellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.