Samsungs Werbe-Abteilung scheint sich aktuell vollends auf das neue Galaxy Tab S zu fokussieren. Unter dem Hashtag #TabletRealities veröffentlichte der koreanische Konzern nun drei weitere Werbespots für sein jüngsten HighEnd-Tablet.
In diesen Videos zeigt Samsung die Vorteile des Galaxy Tab S an den Beispielen von drei Protagonisten. Während sich die Spots namens „Artist“ und „Mom“ wieder einmal mit dem AMOLED-Display beschäftigen, wird in „Judge“ auf die Multitasking-Fähigkeiten des Tablets eingegangen.
[youtube id=“wCeOImKwf7g“ width=“620″ height=“360″]
Inklusive dieser drei Videos veröffentlichte Samsung nun schon zehn Werbespots zum Galaxy Tab S. Dieses wird sowohl in einer 8.4-Zoll-, als auch in einer 10.5-Zoll-Version angeboten und soll mit dem Apple iPad Air konkurrieren. Die technischen Daten liegen auf einem sehr hohen Niveau, sodass es sich beim Galaxy Tab S um das zur Zeit am besten ausgestattete Android-Tablet handelt.
Erhältlich ist das Samsung Galaxy Tab S in den Farben Titanium Bronze und Dazzling White. Die Preise beginnen bei 399 Euro (8.4-Zoll) respektive 499 Euro (10.5-Zoll).
[youtube id=“dyCtVlZ0jk0″ width=“620″ height=“360″]
[youtube id=“Cme5PtvdOtA“ width=“620″ height=“360″]