Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 22/2016
Wochenrückblick
5. Juni 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 22/2016

Auch an diesem Sonntag steht selbstverständlich wieder unser Wochenrückblick bereit, in dem wir noch einmal die beliebtesten Themen der vergangenen sieben Tage ansprechen wollen. Mit dabei sind zwei Artikel zu neuen Produkten, die uns im Rahmen der Computex 2016 vorgestellt wurden.

Los ging es diese Woche mit dem Startschuss zur Computex 2016, die wie jedes Jahr in Taipeh, Taiwan stattfand. Präsentiert wurden unter anderem einige neue Convertibles des Herstellers Asus und sogar Porsche Design kündigte an, ein eigenes 2-in-1 gegen Ende des Jahres veröffentlichen zu wollen. Ein neues Produkt ankündigen möchte auch der chinesische Hersteller Meizu – voraussichtlich am 30. Juni werden wir das Meizu Pro 6 Plus zu sehen bekommen.

Gleich drei Mal in unserer Top-Liste findet sich Microsoft; Einmal mit den seit Kurzem erhältlichen dBrand-Skins für das Surface Book, dessen Nachfolger erst im April 2017 erscheinen soll, außerdem tauchte angeblich ein neuer Leak zum Surface Phone auf. Weitere Artikel befassten sich mit neuen Informationen zu den China-Smartphones Elephone P9000 Edge und dem UMi Super. Zu guter Letzt veröffentlichte Björn einen Vergleich zwischen dem Apple iPad Air 2 und dem Microsoft Surface Pro 2, bei dem er sich auf die Eignung als Arbeitsgerät fokussierte.

  1. UMi Super: Fotos der edlen Verpackung veröffentlicht
  2. Apple iPad Air 2 gegen Microsoft Surface Pro 4 – Die Suche nach dem wahren Arbeitsgerät
  3. Microsoft Surface Book 2 doch erst im April 2017?
  4. Angeblich Leak zum Microsoft Surface Phone aufgetaucht
  5. Elephone P9000 Edge kommt mit 5,7 Zoll großem QHD-Display
  6. ASUS Transformer 3 (Pro) und Mini präsentiert
  7. Microsoft Surface Book: Skins von dBrand ab sofort verfügbar
  8. Computex 2016: Porsche Design zeigt eigenes Windows-Convertible
  9. iPad Pro: 9,7 Zoll Modell verbraucht zu viel Strom im Standby
  10. Meizu Pro 6 Plus: Flaggschiff-Phablet wird am 30. Juni vorgestellt

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.