Home » Android » Kindle Fire HDX vs. iPad Air: Amazon veröffentlicht neuen Werbespot
AndroidiOS
2. Dezember 2013

Kindle Fire HDX vs. iPad Air: Amazon veröffentlicht neuen Werbespot

Nachdem bereits Microsoft kürzlich einen Seitenhieb gegen das kalifornische Unternehmen Apple wagte, veröffentlichte nun auch der Online-Händler Amazon einen neuen „Anti-Apple-Werbespot“, in dem man das neue Kindle Fire HDX mit dem iPad Air vergleicht.

Im Video spielt man vor allen Dingen auf das Gewicht, die Displayauflösung und den Preis des Apple iPad Air an. Denn laut Amazon verfügt die 8,9-Zoll-Variante des Kindle Fire HDX über eine Millionen mehr Pixel, ist 20 Prozenz leichter und kostet zudem auch ein paar Euro weniger. Doch dass auch das neue Amazon-Tablet einige Nachteile hat, vergisst man dabei natürlich zu erwähnen.

[youtube id=“QhTl00uili4″ width=“620″ height=“360″]

via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de