Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 44/2013
Wochenrückblick
3. November 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 44/2013

Eine wirklich spannende Woche, voller Neuheiten und Ankündigungen, liegt nun hinter uns. Google präsentierte vor wenigen Tagen nicht nur das langersehnte Nexus 5, sondern stellte auch das neue Android 4.4 KitKat der Weltöffentlichkeit vor. Aber auch im Hause Apple ging es heiß her: Das neue iPad Air ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich, weshalb es wieder viel Gedränge und lange Schlangen vor den örtlichen Stores gab. Was war euer Hightlight der Woche?

  1. Google Nexus 7 und Nexus 10 erhalten in Kürze Android 4.4 KitKat
  2. Google Nexus 10 (2013) im Play Store aufgetaucht
  3. ASUS Transformer Book T100 ab sofort in Deutschland erhältlich
  4. Samsung Galaxy Note 12.2 (SM-P905) bei der FCC aufgetaucht
  5. Lenovo Miix 2 kann ab sofort vorbestellt werden
  6. Google enthüllt Induktionsladegerät für Nexus 7 und Nexus 5
  7. Samsung Galaxy Note 12.2: Technische Daten bei AnTuTu aufgetaucht
  8. Dell Venue 11 Pro: In den USA in drei Versionen gelistet
  9. Google Nexus 7 (2013): Neue Schutzhüllen für das 7-Zoll-Tablet
  10. Apple iPad Air — Zurückhaltung bei der 16GB Variante? (Kommentar)

Wir wünschen euch noch einen herbstlichen Sonntag, einen guten Start in die bevorstehende Woche und allen Bestellern viel Spaß mit ihrem neuen Nexus 5!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de