Home » Android » Samsung Galaxy Note 12.2: Technische Daten bei AnTuTu aufgetaucht
Android
29. Oktober 2013

Samsung Galaxy Note 12.2: Technische Daten bei AnTuTu aufgetaucht

Nachdem sich das Samsung Galaxy Note 12.2 zuletzt auf einem vermeintlichen Render-Bild zeigte, ist das 12,2-Zoll große Android-Tablet aus dem Hause Samsung nun samt der technischen Daten im Blog von AnTuTu-Benchmark zum Vorschein gekommen.

Demnach erscheint das Galaxy Note 12.2, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einem 12,2-Zoll großen Display und einer Auflösung von 1600×2560 Pixeln. Als Antrieb setzt der südkoreanische Hersteller auf einen 2.3 GHz Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es 32 GB internen Datenspeicher, eine rückwärtige 8-Megapixel-Kamera und eine Frontkamera, welche mit 2 Megapixel auflöst. Als Betriebssystem ist das topaktuelle Android 4.3 Jelly Bean vorinstalliert.

Wann und zu welchem Preis das Samsung Galaxy Note 12.2 auf den Markt kommen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar. Auch eine offizielle Präsentation bzw. Ankündigung seitens Samsung steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: AnTuTu

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de