Samsung scheint aktuell eine Menge Werbespots für das neue Galaxy Note 4 vorzubereiten. In den beiden neuesten Videos geht der koreanische Konzern auf den S Pen und die Software-Funktion des Phablets ein und vergleicht das eigene Gerät mit der Konkurrenz.
Seit einigen Tagen ist das Samsung Galaxy Note 4 nun in Deutschland erhältlich, am Freitag wurde offiziell die Markteinführung des Geräts gefeiert. Nachdem vor über einem Monat die ersten Werbespots zu dem neuen HighEnd-Phablet veröffentlicht wurden, reichte Samsung nun zwei weitere Videos nach. In diesen wird das Note 4 mit einem unbekannten Smartphone eines anderen Herstellers verglichen und kann die Gegenüberstellung selbstverständlich eindeutig für sich entscheiden.
[youtube id=“tSFLgBtmOww“ width=“620″ height=“360″]
[youtube id=“74NnHbJwKt8″ width=“620″ height=“360″]
Während Samsung im ersten Werbespot vor allem den mitgelieferten S Pen und dessen Funktionen anspricht, liegt der Fokus beim zweiten Video auf den Software-Features des Galaxy Note 4. Besonders hervorgehoben wird dabei die Multi Window Funktion, welche Multitasking bis zu einem gewissen Grad erlaubt. So können bei Bedarf zwei verschiedene Anwendungen gleichzeitig auf dem 5,7 Zoll großen Display geöffnet werden.
Alles in allem zwei Spots, die auf witzige Art und Weise die Vorteile des Samsung Galaxy Note 4 erläutern. Dieses kann ab sofort unter anderem bei Notebooksbilliger zum derzeit noch relativ teuren Preis von 739 Euro erworben werden.