Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 35/2013
Wochenrückblick
1. September 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 35/2013

Bereits kommende Woche öffnet die IFA 2013, eine der ältesten Industriemessen Deutschlands, in Berlin ihre Pforten. Auch wir werden natürlich live vor Ort sein und euch mit den neuesten News und Trends vom Tablet-Markt versorgen. Im Folgenden findet ihr nun noch einmal die meistgelesensten Artikel der Woche.

  1. ASUS PadFone Infinity A86 erscheint mit Snapdragon 800 und Full-HD-Display
  2. Samsung ATIV Tab 3 für 699 Euro vorbestellbar
  3. Kobo stellt Arc 7, Arc 7 HD und Arc 10 HD offiziell vor
  4. ASUS Transformer Pad Infinity (TF701) erscheint vermutlich erst Ende November
  5. Nokia Sirius: 10.1-Zoll-Tablet mit Windows RT
  6. Amazon Kindle Paperwhite ausverkauft – Nachfolger scheinbar in Planung
  7. Android 4.3 nutzt Lautstärketasten als Kamera-Auslöser
  8. Presell TG Teamgee Super8: Octa-Core-Tablet für nur 239 Euro
  9. Acer Iconia A3: 10,1-Zoll-Tablet in Benchmark aufgetaucht
  10. Sony QX10 & QX100: Preise der Wechselobjektive aufgetaucht

Wir wünschen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende (IFA-)Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de