Home » Android » ASUS PadFone Infinity A86 erscheint mit Snapdragon 800 und Full-HD-Display
Android
28. August 2013

ASUS PadFone Infinity A86 erscheint mit Snapdragon 800 und Full-HD-Display

Nachdem das vermeintlich neue ASUS PadFone Infinity A86 mit der Modellbezeichnung T004 bereits Ende Juli bei der National Communications Commission (kurz NCC) aufgetaucht war, gibt es nun ein paar weitere Informationen zur neuen Generation der beliebten Smartphone-Tablet-Kombination aus dem Hause des taiwanischen Hersteller ASUS.

Laut dem bekannten Twitter-Account @evleaks erscheint das neue ASUS PadFone Infinity A86 mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, einem microSD-Kartenslot zur Erweiterung des Speichers sowie mit einer ausgefeilten Rauschunterdrückung. Des Weiteren soll das Gerät auch in einer weißen Farbvariante erhältlich sein.

Wirklich viele Informationen sind das natürlich leider noch nicht. Doch mischen wir diese mit den Details der chinesischen Zulassungsbehörde, können wir schon ein recht befülltes Datenblatt vorweisen. Im Folgenden haben wir deshalb noch einmal alle bisher bekannten Spezifikationen des neuen PadFone für euch zusammengefasst.

  • Full-HD-Display
  • Qualcomm Snapdragon 800 CPU
  • LTE/W-CDMA (2100 MHz) und GSM (900/1800 MHz)
  • microSD-Kartenslot
  • Android 4.2.2 Jelly Bean

Weitere Informationen liegen uns bisher leider nicht vor. Auch wann das Gerät vorgestellt werden soll, ist bisher noch unklar. Nächste Woche öffnet die IFA 2013 in Berlin ihre Pforten, vielleicht nutzt ASUS ja diese Gelegenheit, um die neue Smartphone-Tablet-Kombination der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de