Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 24/2014
Wochenrückblick
15. Juni 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 24/2014

Schon wieder neigt sich eine spannende Woche dem Ende zu, sodass wir einen Blick auf die vergangenen sieben Tage werfen möchten. Das Highlight dieser Woche war eindeutig Samsungs „Tab into Color“-Event, in dessen Rahmen die neue Galaxy Tab S Serie präsentiert wurde. Doch auch ansonsten gab es viele interessante Neuigkeiten. Kunden des amerikanischen Providers Sprint konnten sich über ein Update auf Android 4.4.2 KitKat für ihr Galaxy Tab 3 7.0 freuen, ein Zubehör-Hersteller stellte auf der Computex in Taipeh ein Mockup des iPad Pro aus und erste Akkutests bewiesen die Stärke des LG G3. Zudem gab es erstmals wieder Neuigkeiten vom angeschlagenen Hersteller BlackBerry und der CCleaner wurde offiziell für Android vorgestellt. Außerdem kündigten die drei chinesischen Firmen Lenovo, XOLO und Ramos neue Geräte an. Zu guter Letzt konnte unser Vergleich zwischen dem Galaxy Tab 4 10.1 und dem Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ den zweiten Platz erlangen.

  1. Galaxy Tab 3 7.0: Samsung verteilt Android 4.4.2 KitKat Update
  2. Vergleich: Samsung Galaxy Tab 4 10.1 vs. Lenovo Yoga Tablet 10 HD+
  3. Computex 2014: Apple iPad Pro Mockup gesichtet
  4. LG G3 überzeugt im Akkutest
  5. BlackBerry: CEO John Chen präferiert Phablet vor Tablet
  6. XOLO Win: 10.1-Zoll Windows-Tablet mit AMD Temash CPU
  7. CCleaner für Android nun offiziell vorgestellt
  8. Samsung Galaxy Tab S: Präsentation im Livestream verfolgen
  9. Ramos i8 Pro: Günstiges Windows-Tablet offiziell vorgestellt
  10. Lenovo Vibe Z2 Pro: 6-Zoll Phablet mit 2K-Display offiziell vorgestellt

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.