TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 13/2014
Wochenrückblick
30. März 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 13/2014

Eine wirklich spannende Woche liegt hinter uns. Das Highlight der letzten sieben Tage dürfte jedoch allem voran die Präsentation des neuen HTC One (M8) gewesen sein. Doch auch erste Pressefotos des Galaxy Tab 4 7.0 wurden geleakt. Ebenfalls interessant: Google testet bereits das neue Android 4.4.3-Update.

  1. Lumia: Windows Phone 8.1 Firmware soll Nokia Blue heißen
  2. Windows Phone 8.1: Kern-Entwicklung beendet
  3. Android 4.4.3 (KTU72B) wird bereits getestet
  4. Sony Xperia Z2: Marktstart nach One (M8) und Galaxy S5
  5. Die besten AntiViren-Apps für Android
  6. HTC One (M8) offiziell vorgestellt
  7. Samsung Galaxy Tab 4 7.0: Erstes Pressefoto geleakt
  8. HTC One (M8) kann bei Amazon vorbestellt werden
  9. HTC One (M8): Zubehör im Überblick
  10. TrekStor bringt neues “Volks-Tablet” mit 3G für 200 Euro

Wir wünschen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche. Genießt das gute Wetter!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de