Home » Android » HTC One (M8) kann bei Amazon vorbestellt werden
Android
26. März 2014

HTC One (M8) kann bei Amazon vorbestellt werden

Am gestrigen Tage wurde das sehnlichst erwartete HTC One (M8) endlich offiziell vorgestellt. Nun kann das Gerät bereits bei Amazon zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 679 Euro vorbestellt werden.

Im Zuge der offiziellen Präsentation in London und New York verkündete HTC, das neue One-Smartphone auf dem schnellsten Wege in den Handel zu bringen. Sollte die Markteinführung wie geplant vonstatten gehen, so können wir das Smartphone bereits am 4. April in über 100 Ländern, darunter auch Deutschland, in Empfang nehmen.

Bei dem deutschen Online-Versandhändler ist das HTC One (M8) in den Farben Silber, Gold und Metallgrau zu haben. Preislich liegt das Gerät wie angekündigt bei 679 Euro (UVP). Einen voraussichtlichen Liefertermin gibt Amazon bislang zwar noch nicht an, mit großer Wahrscheinlichkeit wird man das Gerät aber pünktlich am 4. April an alle Vorbesteller versenden.

>> HTC One (M8) bei Amazon vorbestellen

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de