TabletHype.de > Android > HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht
Android
2. Mai 2014

HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht

Neben der HP Slate 7 Beats Special Edition dürfte uns in den kommenden Wochen ein weiteres Android-Tablet aus dem Hause Hewlett-Packard ins Haus stehen. Die Rede ist von dem nun aufgetauchten HP Slate 8 Plus.

Wirklich viele Gerätedetails verrät uns die WiFi-Zeritifizerung zwar wie üblich nicht, der Datenbank ist allerdings zu entnehmen, dass das HP Slate 8 Plus mit WiFi 802.11a/b/g/n ausgestattet sein wird und Android als Basis hat. Zudem offenbart der Name des Geräts, dass wir es hierbei mit einem 8-Zoll messenden Tablet zu tun haben. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass das Slate 8 Plus deutlich besser ausgestattet ist, als das HP Slate 8, welches über einen ARM Cortex-A7 Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB Speicher und eine Displayauflösung von 1024 x 768 Pixeln verfügt.

Weitere Details zum HP Slate 8 Plus sind bisweilen aber noch nicht bekannt. Sollte das Gerät noch einmal vor der offiziellen Präsentation zum Vorschein kommen, informieren wir euch natürlich zeitnah.

Quelle: WiFi-Zertifizierung via: liliputing.com

HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht
3.5 (70%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de