TabletHype.de > Android > HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht
Android
2. Mai 2014

HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht

Neben der HP Slate 7 Beats Special Edition dürfte uns in den kommenden Wochen ein weiteres Android-Tablet aus dem Hause Hewlett-Packard ins Haus stehen. Die Rede ist von dem nun aufgetauchten HP Slate 8 Plus.

Wirklich viele Gerätedetails verrät uns die WiFi-Zeritifizerung zwar wie üblich nicht, der Datenbank ist allerdings zu entnehmen, dass das HP Slate 8 Plus mit WiFi 802.11a/b/g/n ausgestattet sein wird und Android als Basis hat. Zudem offenbart der Name des Geräts, dass wir es hierbei mit einem 8-Zoll messenden Tablet zu tun haben. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass das Slate 8 Plus deutlich besser ausgestattet ist, als das HP Slate 8, welches über einen ARM Cortex-A7 Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB Speicher und eine Displayauflösung von 1024 x 768 Pixeln verfügt.

Weitere Details zum HP Slate 8 Plus sind bisweilen aber noch nicht bekannt. Sollte das Gerät noch einmal vor der offiziellen Präsentation zum Vorschein kommen, informieren wir euch natürlich zeitnah.

Quelle: WiFi-Zertifizierung via: liliputing.com

HP Slate 8 Plus: Neues 8-Zoll-Tablet aufgetaucht
3.5 (70%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Gigaset GS270 Smartphone bei Lidl im Angebot Das Smartphone Gigaset GS270 wird bei Lidl ab dem 27. September 2018 für 129 Euro online und in der Filiale angeboten. Technisch bietet es eine gut...
Robustes wasserdichtes Gaming-Smartphone Doogee S7... Auf Indiegogo konnte das chinesische Unternehmen Doogee für sein neues robustes, wasserdichtes, staubdichtes und stoßfestes Gaming-Smartphone Doogee S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de