Home » Android » Erste Pressebilder des Huawei Ascend P7 geleakt
Android
1. Mai 2014

Erste Pressebilder des Huawei Ascend P7 geleakt

Nachdem gestern bereits einige hochauflösende Bilder des neuen Huawei Ascend P7 aufgetaucht waren, haben heute auch die ersten Pressebilder den Weg ins Netz gefunden. Diese Bilder bestätigen zunächst einmal, dass sich das Ascend P7 rein optisch an iPhone 4 und Sony Xperia orientieren wird, ein dünner Aluminiumrahmen wertet das Äußere des neuen Smartphones noch einmal zusätzlich auf und verpasst ihm einen hochwertigen Look.

Des Weiteren kann erkannt werden, dass Huawei den Power-Button, die beiden Lautstärkeregler sowie den SIM- und microSD-Karten-Slot auf der reichten Seite des Geräts unterbringen wird. In Bezug auf die technischen Daten rechnet man mit einem Full-HD-Display in der Größe von 5 Zoll, im Inneren werden wohl ein Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz pro Kern und 2 GB RAM arbeiten. Zudem werden wohl ein 2.500 mAh Akku und eine Kamera mit 13 Megapixeln zum Einsatz kommen. In sechs Tagen wird Huawei das Ascend P7 offiziell in Paris enthüllen, dann werden auch alle weiteren technischen Daten und ein Preis folgen. Mal sehen, ob es Huawei in dieser Hinsicht vielleicht sogar mit dem OnePlus One aufnehmen kann.

Uns gefällt das Design des P7 – wie sieht es mit euch aus?

Huawei Ascend P7 Huawei Ascend P7

Quelle: @evleaks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.