Home » Android » HTC One M8 erscheint bald in Blau, Pink und Rot
Android
2. Mai 2014

HTC One M8 erscheint bald in Blau, Pink und Rot

Wem das HTC One (M8) in seiner aktuellen Farbgebung zu langweilig ist, der sollte sich mit dem Kauf des Geräts womöglich noch ein wenig gedulden. Denn schon bald dürfte das Smartphone laut Evleaks in Rot, Blau und Pink erscheinen.

Bislang ist das neue HTC One (M8) ausschließlich in Silber, Grau und Gold erhältlich, es überrascht aber nicht, dass weitere Farbvarianten geplant sind. Denn bereits das HTC One M7 von letztem Jahr ist in fünf verschiedenen Varianten zu haben. Erst kürzlich veröffentlichte der berühmt-berüchtigte Tech-Leaker @evleaks ein Foto der roten Version, auch wenn es sich dabei offenbar um einen schlechten Mockup handelte.

Das HTC One (M8) ist ein 5-Zoll großes Smartphone mit Full-HD-Display. Befeuert wird das Gerät von einem neuen 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor, der von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Hinzu kommt ein 16 GB großer Datenspeicher, der sich per microSD-Kartenslot um bis zu 128 GB erweitern lässt. Außerdem gibt es zwei rückwärtige Kameras mit vier und zwei Megapixel-Auflösung.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de