Home » Android » Evleaks: LG V510 ist ein neues Nexus-Tablet
Android
9. Dezember 2013

Evleaks: LG V510 ist ein neues Nexus-Tablet

Schon seit einigen Wochen wird nun schon über ein vermeintlich neues Google Nexus 8 Tablet spekuliert. Kürzlich tauchte dann sogar ein bisher unbekanntes Gerät mit der Modellbezeichnung LG V510 im Netz auf. Nun meldete sich diesbezüglich auch der berühmt-berüchtige Tech-Whistleblower @evleaks zu Wort und bestätigte das neue Nexus-Tablet.

Einige technische Daten des LG V510 sind ebenfalls bereits im Netz gelandet. Denn laut einem kürzlich in China aufgetauchten Handbuch verfügt das Tablet über ein 8,3-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Zudem gibt es 2 GB Arbeitsspeicher, eine rückwärtige 5-Megapixel-Kamera sowie einem 4,600 mAh starken Akku. Weitere Informationen sind bislang allerdings nicht bekannt.

lg-v510

Möglicherweise handelt es sich beim LG V510 also tatsächlich um eine Google-Variante des LG G Pad 8.3. Was meint ihr?

Quelle: @evleaks via: thedroidguy.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de