Home » Android » LG V510: Doch ein Nexus 8 von Google?
Android
3. Dezember 2013

LG V510: Doch ein Nexus 8 von Google?

Bereits vergangenen Monat tauchte ein bisher unbekanntes Gerät mit der Modellbezeichnung LG V510 im Netz auf. Schon damals munkelte man, dass es sich dabei um eine LTE-Variante des LG G Pad 8.3 handeln könnte. Doch möglicherweise haben wir es bei diesem Gerät mit dem Google Nexus 8 zu tun.

Wie ein nun in China aufgetauchtes Handbuch des LG V510 offenbart, handelt es sich bei diesem Gerät um ein 8,3-Zoll großes Tablet mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Darüber hinaus ist von 2 GB Arbeitsspeicher, einer rückwärtigen 5-Megapixel-Kamera sowie einem 4,600 mAh Akku die Rede. Wie dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein dürfte, sind das exakt die Spezifikationen des LG G Pad 8.3. Es ist also weiterhin unklar, ob wir es hier nun mit einem neuen Google-Tablet oder etwa mit dem vermeintlich neuen Nexus 8 zu tun haben.

LG-V510-Nexus-8-2

Weitere Informationen zum LG V510 sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch zumindest das oben abgebildete Gerät erinnert eher an das herkömmliche G Pad 8.3. Was meint ihr?

via: unwiredview.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de