Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 31/2014
Wochenrückblick
3. August 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 31/2014

Auch an diesem Sonntag wollen wir euch wieder einmal die News der Woche präsentieren. In den vergangenen sieben Tagen konnte uns vor allem Microsoft mit vielen Neuigkeiten überraschen. Neben dem „Cyan Update“, welches ab sofort unter anderem für das Nokia Lumia 1320 und 1520 bereit steht, wurde auch die erste große Aktualisierung für Windows Phone 8.1 angekündigt. Außerdem soll Microsoft im Oktober angeblich ein neues Surface-Tablet veröffentlichen.

Neben den ganzen News zu Windows Phone konnte sich auch Samsung zwei Plätze in unserer Auflistung sichern. Sowohl das Galalxy Note 3, als auch das Galaxy S5 erhielten im Laufe der Woche zwei essentielle Updates. Ferner wurden erste Bilder des Sony Xperia Z3 gesichtet und die zwei Tolino Tabs erhielten eine starke Preissenkung. Zu guter Letzt konnte sich unser Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und dem Galaxy Tab 4 10.1 den ersten Platz der Rangliste sichern.

  1. Vergleich: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vs. Samsung Galaxy Tab 4 10.1
  2. Sony Xperia Z3: Neue Bilder aufgetaucht
  3. Windows Phone 8.1 GDR1: Update bringt Ordner und Support für interaktive Cases
  4. Windows Phone 8.1 Update 1: Ordner, Apps Corner und Cortana für mehr Länder
  5. Samsung Galaxy S5: Update bringt ART und verbessert die Performance
  6. Nokia Lumia 1520: Cyan-Update bringt zahlreiche Neuerungen
  7. Samsung Galaxy Note 3: Großes Update erreicht deutsche Geräte
  8. Microsoft: Neues 10-Zoll-Surface-Tablet für Oktober geplant
  9. Nokia Lumia 1320: Update auf Windows Phone 8.1 ab sofort verfügbar
  10. Tolino Tab 7 & 8.9: Preissenkung auf bis zu 99 Euro

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.