Home » Android » Sony Xperia Z3: Neue Bilder aufgetaucht
Android
29. Juli 2014

Sony Xperia Z3: Neue Bilder aufgetaucht

Die Herstellung des neuen Xperia Z3 von Sony hat, wie man aufgrund der Bilder vermuten darf, bereits begonnen. Den Problemen mit der Verfügbarkeit des Vorgängers, dem Sony Xperia Z2, die es vor einigen Monaten gegeben hat, möchte Sony nun vorbeugen – zumal das Design des neuen Geräts eine wichtigere Rolle spielen soll als zuvor, weshalb dies zusätzliche Arbeit erfordern wird. 

Technische Daten zum kommenden Produkt aus dem Hause Sony wurden bereits vor ein paar Tagen geleakt, allerdings findet die Vorstellung erst im Rahmen der IFA 2014 Anfang September statt. Das Modell der Rückseite mit dem LED-Blitz unter der Kamera stimmt mit den vor zwei Wochen aufgetauchten Bildern überein, jedoch lassen diese nicht erkennen, ob das Z3 im Vergleich tatsächlich dünner und kompakter ist. Anhand der Bilder in der Hand stellt man fest, dass das Design beziehungsweise das Format hierbei nicht zu groß gewählt wurde – nichtsdestotrotz wird die Breite des neuen Rahmens entscheiden, wie gut das Handling wirklich sein wird.

Wir wissen nicht, ob Sony einige neue Software-Features einbauen wird, bislang scheinen die Unterschiede zum Vorgänger allerdings recht klein auszufallen. In etwa fünf Wochen wissen wir mehr über das Z3, bis dahin werden wir euch natürlich mit möglichen weiteren Informationen versorgen.

via: tabtech

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter