Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 10/2014
Wochenrückblick
9. März 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 10/2014

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und somit wird es höchste Zeit wieder einmal einen Blick auf die Geschehnisse der vergangenen sieben Tagen zu werfen. Zu den wohl heißesten Themen in dieser Woche gehören Windows Phone 8.5, das Lenovo Miix 3 und das Acer Aspire Switch 10. Aber auch zum HTC M8 sind wieder einige Details durchgesickert.

  1. Windows Phone 8.5 bereits in der Mache?
  2. CyanogenMod 11 M4 verfügbar
  3. Nexus 5: Google arbeitet an Lösung für Kamera-Bug
  4. Lenovo Miix 3 auf Fotos aufgetaucht
  5. HTC M8 soll zwei Wochen nach der Vorstellung erhältlich sein
  6. Acer Aspire Switch 10: 3-in-1 Convertible-Tablet mit Windows 8.1 gesichtet
  7. Todesfall: Apple hält iPad-Daten unter Verschluss
  8. Samsung Galaxy S5: Offizielles Zubehör im Überblick
  9. Samsung Galaxy TabPro 8.4 im Unboxing (Video)
  10. Volvo demonstriert Apple CarPlay (Video)

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de