Home » Android » Lenovo Miix 3 auf Fotos aufgetaucht
Android
5. März 2014

Lenovo Miix 3 auf Fotos aufgetaucht

Das im vergangenen Jahre vorgestellte Lenovo Miix 2 Tablet könnte schon bald einen Nachfolger bekommen. Denn nun sind zwei Fotos inklusive kurzer Produktbeschreibung eines vermeintlich neuen Lenovo Miix 3 aufgetaucht.

Die Produktbilder wurden vom „Beijing Ltd. Innovation Design Centre“ veröffentlicht und sollen das kommende Miix 3 Tablet, vermutlich in der 10-Zoll-Version, zeigen. Wie auch schon bei den Vorgängern, kann man das Tablet in ein Tastatur-Dock stecken, wodurch es kurzerhand zum Laptop mutiert. Im hinteren Teil des Docks befindet sich dabei eine Kerbe, in der das Tablet seinen Platz findet.

Lenovo-Miix-3-leakWie die Fotos offenbarten, wird die dritte Generation der Miix-Reihe erstmals auch im Lenovo-typischen Orange erscheinen. In der Produktbeschreibung spricht man außerdem von einem Gehäuse aus Polycarbonat, welches in einer Vielzahl an Farben erhältlich sein wird. Technische Spezifikationen der Tablets wurden bisweilen noch nicht kommuniziert. Lediglich von einem Lautsprecher ist die Rede, der zum Nutzer gerichtet sein soll.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.