Home » Android » Huawei Vogue 7, 8 und 10 Tablets aufgetaucht
Android
9. März 2014

Huawei Vogue 7, 8 und 10 Tablets aufgetaucht

Im Rahmen des MWC 2014 präsentierte Huawei mit dem Mediapad X1 und dem MediaPad M1 zwei neue Android-Tablets. Doch damit scheint der chinesische Hersteller mit seinem diesjährigen Tablet-Lineup noch nicht ganz über die Bühne zu sein, denn nun sind drei weitere Tablets aufgetaucht.

Wie die Webseite des Red Dot 21 Design-Awards offenbart, arbeitet Huawei gegenwärtig auch an einem neuen Vogue 7, Vogue 8 und Vogue 10 Tablet, welche voraussichtlich zu einem deutlich günstigeren Preis als wie MWC-Neuheiten auf den Markt kommen. Welche technischen Daten Huawei in diesen drei Tablets verbaut, ist aber leider noch nicht bekannt. Lediglich je eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite und ein möglicherweise hochwertiges Aluminium-Gehäuse sind zu erkennen.

huawei_vogue_7_8_10-2

Weitere Informationen liegen bislang noch nicht vor. Sollten sich das Huawei Vogue 7, 8 und 10 in den kommenden Tagen oder Wochen noch einmal blicken lassen, so informieren wir euch natürlich zeitnah über alle weiteren Details.

Quelle: Notebookitalia via: appdated

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de