Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 24/2013
Wochenrückblick
16. Juni 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 24/2013

Neben Apples Worldwide Developers Conference (WWDC) und der Ankündigung des neuen iOS 7, war auch das vermeintlich neue Nexus 7 Tablet aus dem Hause Google und Asus ein großes Thema in dieser Woche. Mittlerweile ist das 7-Zoll-Tablet bereits bei der Zulassungsbehörde, der Bluetooth-Zertifizierung und mit einem Foto sowie weiteren Spezifikationen aufgetaucht. Aber auch bei den anderen Herstellern ging es natürlich nicht völlig ruhig zu.

  1. Neues Google Nexus 7 soll 229 US-Dollar kosten
  2. Panasonic AX3: Faltbares Ultrabook mit Windows 8 vorgestellt
  3. So sieht iOS 7 auf dem iPad und iPad mini aus
  4. Neues Google Nexus 7 mit Android 4.3 bei der FCC aufgetaucht
  5. ASUS bringt im August günstiges Windows-8-Tablet mit 8-Zoll
  6. WWDC 2013: Apple stellt iOS 7 vor
  7. Neues Google Nexus 7 mit Foto und weiteren Daten gesichtet
  8. Alle Samsung Galaxy Tab 3 Geräte erscheinen in Golden Brown
  9. ASUS K008 mit Android 4.3 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht
  10. ASUS MeMO Pad HD 7 für 149 Euro vorbestellbar

Wir wünschen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de