Home » Android » Alle Samsung Galaxy Tab 3 Geräte erscheinen in Golden Brown
Android
10. Juni 2013

Alle Samsung Galaxy Tab 3 Geräte erscheinen in Golden Brown

Vor wenigen Tagen ist das erst kürzlich auf der Computex 2013 vorgestellte Samsung Galaxy Tab 3 7.0 in der Farbe Golden Brown aufgetaucht. Der Twitter-Account Evleaks, der für seine Leaks mittlerweile berühmt-berüchtigt ist, hat nun vor wenigen Stunden zwei weitere Bilder goldbrauner Tablets veröffentlicht, bei denen es sich um das Galaxy Tab 3 mit 8-Zoll-Display und um das Galaxy Tab 10.1 handelt.

Vorgestellt wurden die drei neuen Tablets übrigens nur in Weiß. Doch fast schon Samsung-typisch werden wir höchstwahrscheinlich bereits in wenigen Wochen auch eine weitere Farbvariante zu Gesicht bekommen.

Bisher sind die Geräte in Golden Brown übrigens noch nicht offiziell durch den südkoreanischen Hersteller bestätigt, doch wenn man sich vergangene Leaks von Evleaks anschaut, dürfte man den Jungs auch in dieser Sache Glauben schenken können. Wie bereits bei unserer ersten Berichterstattung erwähnt, wird sich an den Hardware-Spezifiktionen der Tablets nichts ändern.

Quelle: @evleaks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de