Home » Android » Neues Google Nexus 7 mit Foto und weiteren Daten gesichtet
Android
15. Juni 2013

Neues Google Nexus 7 mit Foto und weiteren Daten gesichtet

Das neue Nexus 7 ist ja bekanntlich schon seit einiger Zeit im Umlauf. Vor kurzem tauchte der vermeintlich neue 7-Zöller aus dem Hause Google dann auch bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC auf. Nun ist das 7-Zoll-Tablet bei der Bluetooth-Zertifizierung gesichtet worden. Neben einem Foto, gibt es auch weitere Informationen bezüglich des Prozessors, denn das Tablet soll nicht wie bisher vermutet, mit einem Snapdragon-S4-Pro-Prozessor ausgestattet sein, sondern mit dem neueren Snapdragon-600-Prozessor.

New-Nexus-7

 

Die in letzter Zeit aufgetauchten Daten sprachen immer von einem Nexus 7 mit der Modellbezeichnung K008, doch dieses Gerät trägt die Nummer K009. Dies könnte die Erklärung für die unterschiedlichen Prozessoren sein, wobei ich mir sehr wünsche, dass das K009 das spätere Nexus 7 ist.

Wie bereits berichtet, wird davon ausgegangen, dass das neue Nexus 7 im Juli erscheinen und 229 US-Dollarn kosten wird.

Quelle: Bluetooth SIG via: Mobilegeeks

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de