Home » iOS » So sieht iOS 7 auf dem iPad und iPad mini aus
iOS
14. Juni 2013

So sieht iOS 7 auf dem iPad und iPad mini aus

Diesen Montag stellte Apple mit iOS 7 die neueste Version ihres Betriebssystems vor. Erstaunlicherweise zeigte man jedoch keine Demo auf dem iPad. Laut einigen Gerüchten sollen die Anpassungen an die Tablet-Oberfläche nämlich noch nicht fertiggestellt sein, weshalb auch die Beta-Unterstützung bislang nicht vorhanden ist. Nun ist einigen Leuten aufgefallen, dass es auf der Apple-Webseite (ganz unten) einige Bilder gibt, die das iPad und das iPad mini mit iOS 7 zeigen.

iOS 7 auf den Apple-Tablets sieht, wie erwartet, genauso aus, wie auf dem iPhone. Wahrscheinlich werden mit den nächsten Beta-Versionen die iPads mit in die Testphase aufgenommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: 9to5Mac

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de