Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016
Wochenrückblick
18. Dezember 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016

Eine Woche noch bis Heiligabend – solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unserem Wochenrückblick auf den aktuellen Stand bringen. Diesmal ist er im Umfang etwas unterdimensioniert, weshalb es sich lediglich bei den Artikeln auf den Plätzen 1 bis 5 um welche handelt, die diese Woche veröffentlicht wurden.

In den vergangenen Tagen war nicht allzu viel los, was auch sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass Weihnachten vor der Tür steht. Abgesehen von einem Leak zum Xiaomi Mi Pad 3, der sich im Nachhinein als Fake herausstellte, und dem veröffentlichten Update auf Android 7.0 Nougat für das UMi Plus gab es diese Woche wenig aus Fernost zu berichten.

Interessanter fandet ihr da den Artikel zum Medion Lifetab P9702, welches ab morgen bei Aldi Nord erhältlich sein wird. Des Weiteren berichteten wir über Microsofts Statement, dass immer mehr Mac-Nutzer zu einem Surface wechseln würden, und Björn erklärte euch, wie ihr schon jetzt Android 7.0 Nougat auf eurem Moto G4 oder Moto G4 Plus installieren könnt.

  1. So installiert ihr Android 7.0 Nougat auf euer Lenovo Moto G4 oder Lenovo Moto G4 Plus
  2. Medion Lifetab P9702: Android-Tablet ab 19. Dezember bei Aldi Nord verfügbar
  3. Microsoft: Viele wechseln vom Mac zum Surface
  4. Xiaomi Mi Pad 3: Technische Daten angeblich geleakt
  5. UMi Plus: Android N ist da – Update für UMi Super und UMi Max an Weihnachten
  6. Android 6.0 Marshmallow und das Problem mit der SD-Karte
  7. Top 5: Das sind die meistverkauften Tablets aus China
  8. Lidl vertreibt SILVERCREST 2-in-1-Tablet 10.1″ 3G für 199 Euro
  9. Chuwi HiBook: Der Preis-Leistungs-Knaller im Test
  10. Odys Elite Win 360: Preiswertes 2-in-1 für 249 Euro vorgestellt

Wir wünschen euch noch einen schönen 4. Advent und schon einmal im Voraus eine schöne Weihnachtszeit.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.