TabletHype.de > Android > Google Nexus 5: Cover und QuickCover ab sofort erhältlich
AndroidZubehör
20. November 2013

Google Nexus 5: Cover und QuickCover ab sofort erhältlich

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Google Nexus 5 hatte der US-amerikanische Suchmaschinen-Riese auch jede Menge Zubehör für das neue 4,95-Zoll große Smartphone angekündigt. Nun, nach einer langen Wartezeit, sind sowohl die Premium-Cover, als auch die QuickCover im Play Store verfügbar und können bestellt werden.

Während das Google Nexus 5 selbst schon seit knapp drei Wochen erhältlich ist, mussten sich die Käufer auf das dazugehörige Zubehör bis dato noch gedulden. Doch ab dem heutigen Tage hat das Warten endlich ein Ende. Das Premium-Cover, welches in vier verschiedenen Faben erhältlich ist, bietet dank harter Außenhülle und weichem Gummi auf der Innenseite den perfekten Schutz für euer Gerät. Kostenpunkt? 29,99 Euro. Wer etwas mehr Geld in die Hand nimmt, bekommt für 39,99 Euro ein sogenanntes QuickCover geboten, welches eine Unibody-Schale sowie eine mattglänzenden Frontabdeckung vorzuweisen hat.

Das Zubehör ist ab sofort über den offiziellen Google Play Store erhältlich und wird voraussichtlich in den kommenden 1-3 Werktagen ausgeliefert. Solltet ihr euch das Nexus 5 also bereits gekauft haben und noch auf der Suche nach dem passenden Schutz sein, so dürften die offiziellen Cover von LG auf jeden Fall interessant für euch sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de