Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 42/2013
Wochenrückblick
20. Oktober 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 42/2013

Wieder einmal neigt sich eine wirklich spannende Woche voller Leaks, Gerüchte und Ankündigungen, langsam aber sicher dem Ende zu. Doch kommende Woche geht es gleich doppelt heiß her, denn sowohl von Nokia, als auch von Apple werden wir einige Neuheiten zu Gesicht bekommen. Aber auch das neue Nexus 5 und Android 4.4 KitKat werden sicherlich wieder ein Thema sein.

  1. Lenovo Miix 2 mit Windows 8.1 offiziell vorgestellt
  2. Google Nexus 7 (2013): Erster deutschsprachiger Werbespot veröffentlicht
  3. Apple iPad 5 ist angeblich nur 7,35 mm dick
  4. Mediatek enthüllt MT8121 Quad-Core-Prozessor für Billig-Tablets
  5. HP Omni 10: 10,1-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 ab November erhältlich
  6. Warum heißt das Surface 2 eigentlich nicht Surface 2 RT?
  7. Nokia Lumia 1520: Evleaks bestätigt Spezifikationen
  8. Acer Iconia W4 offiziell vorgestellt
  9. Google Nexus 7 mit Android 4.4 KitKat aufgetaucht
  10. Intel: Neue “Bay Trail”-Chips bis Ende November in zehn Tablets

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die bevorstehende Woche!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de