Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 23/2014
Wochenrückblick
8. Juni 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 23/2014

Auch am Pfingst-Sonntag wollen wir mit euch zusammen einen Blick auf die vergangene Woche werfen. Diese stand ganz im Zeichen der Computex 2014. Die Computermesse fand vom 2.-7. Juni in Taipeh statt und bescherte uns einige Produktankündigungen. So stellte ASUS unter anderem das Transformer Book T200 und T300 Chi vor und das Sharp Mebius Pad wurde erstmals außerhalb von Japan gesichtet. Zudem gab es für Benutzer jeglicher Betriebssysteme einige Neuigkeiten: Apple präsentierte iOS 8, Google rollte das Update auf Android 4.4.3 aus und Microsoft kündigte den Updaterhythmus für seine Sprachsteuerung Cortana an. Außerdem wurde der erste Werbespot zum Surface Pro 3 veröffentlicht und Microsoft informierte über den verfügbaren Speicherplatz. Zu guter Letzt verkündete Threema, dass eine Version für Windows Phone in Arbeit sei, und SwiftKey teilte mit, dass die beliebte Tastatur-App in Kürze für iOS 8 starten wird.

  1. Windows Phone 8.1: Updates für Cortana kommen zweimal im Monat
  2. Microsoft Surface Pro 3: Erster Werbespot veröffentlicht
  3. Microsoft Surface Pro 3: So viel Speicherplatz ist frei verfügbar
  4. Computex 2014: ASUS Transformer Book T200 offiziell präsentiert
  5. Computex 2014: ASUS präsentiert Transformer Book T300 Chi
  6. Vergleich: Microsoft Surface Pro 2 vs. Microsoft Surface Pro 3
  7. Threema: Version für Windows Phone in Arbeit
  8. Android 4.4.3: OTA-Update ab sofort verfügbar
  9. Computex 2014: Hochauflösendes Sharp Mebius Pad gesichtet
  10. SwiftKey kommt für iOS 8

Wir wünschen euch noch erholsame Pfingsten und einen guten Start in die verkürzte 24. Kalenderwoche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.