Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 19/2014
Wochenrückblick
11. Mai 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 19/2014

Auch am heutigen Tage wollen wir wieder einen Blick auf die zurückliegende Woche werfen. Zu den dieswöchigen Neuerscheinungen gehören das Huawei Ascend P7, welches in Paris vorgestellt wurde, sowie CyanogenMod 11 Milestone 6. Aber auch zum Surface Mini und dem kommenden Tablet-Lineup von Hewlett-Packard sind neue Informationen durchgesickert.

  1. Samsung Galaxy Note 3 Neo in Rot und Pink aufgetaucht
  2. CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)
  3. Huawei Ascend P7 mit Dual-SIM offiziell vorgestellt
  4. Microsoft Surface Mini: Vorstellung am 20. Mai?
  5. Microsoft Surface Mini: Interessante Konzepte aufgetaucht
  6. HP Pro Tablet 610 G1: Neues Windows 8.1 Tablet gesichtet
  7. Medion LifeTab S7852 erhält Update auf Android 4.4.2
  8. InFocus New Tab F1: Neue Fotos zeigen erstes Firefox-OS-Tablet
  9. HP: Kommende Tablets auf ersten Fotos aufgetaucht
  10. Samsung: Diese Geräte bekommen Android 4.4 (Leak)

Das war’s auch schon wieder! Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de