Home » Android » Samsung: Diese Geräte bekommen Android 4.4 (Leak)
Android
8. Mai 2014

Samsung: Diese Geräte bekommen Android 4.4 (Leak)

Den Jungs von SamMobile wurde nun eine Liste zugespielt, welche die voraussichtliche Auslieferung von Android 4.4 KitKat für Samsung-Geräte offenbart.

In der Liste sind nicht nur die Geräte aufgeführt, die das Update erhalten sollen, sondern auch der jeweilige Zeitraum, in dem der südkoreanische Hersteller die Firmware-Aktualisierung verteilen wird. Zudem gibt es einen Status, der uns verrät, wie weit man bereits mit den internen Tests der Updates vorangeschritten ist.

samsungupdate

Wie bereits erwartet, bekommt die europäische Variante des Samsung Galaxy S3 wohl kein Update auf Android 4.4 KitKat. Das dürfte Google gemäß der aktuellen Richtlinien für Hardware-Hersteller aber überhaupt nicht schmecken, da dieses Smartphone noch nicht älter als 18 Monate war, als Android 4.4 veröffentlicht wurde.

Quelle: SamMobile via: giga.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de