Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Neo in Rot und Pink aufgetaucht
Android
6. Mai 2014

Samsung Galaxy Note 3 Neo in Rot und Pink aufgetaucht

Ende Januar stellte Samsung mit dem Galaxy Note 3 Neo eine leicht abgespeckte Variante seines Phablet-Flaggschiffs vor. Das bisher in Schwarz, Weiß und Grün erhältliche Gerät soll nun zwei weitere Farbvarianten spendiert bekommen. Ein Bild auf der koreanischen Seite des Unternehmens enthüllte das Note 3 Neo in Rot und Pink.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man das Note 3 Neo zu einem überaus fairen Preis erwerben. Für nur 299 Euro erhält man ein 5.5-Zoll großes 720p-Display, einen Hexa-Core-Prozessor auf big.LITTLE-Basis, 2 GB RAM und einen 3100 mAh starken Akku. Zusätzlich kommt das Gerät mit dem von der Note-Serie bekannten S-Pen und besitzt alle Features seines großen Bruders. Lediglich die geringe Auflösung des Displays könnte störend sein.

Galaxy_Note_3_Neo_Red_Pink

Nachdem die einzige „bunte“ Farbe des Note 3 Neo bisher ein etwas seltsames Mintgrün war, erhält dieses mit Rot und Pink nun zwei weitere Farbvarianten. Wann und ob diese nach Deutschland kommen ist bisher aber noch nicht bekannt.

Quelle: Samsung via: allaboutsamsung.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.