Home » Android » LG G3: Fotos in Schwarz und Silber aufgetaucht
Android
11. Mai 2014

LG G3: Fotos in Schwarz und Silber aufgetaucht

Wie schon bekannt, wird das G3 aus dem Hause LG in gut zwei Wochen vorgestellt werden. Einige Tage nachdem Bilder der goldenen Version auftauchten, gibt es erneut ein Foto vom 5,5 Zoll großen Gerät – diesmal in Schwarz und Silber.

Viele Details lassen sich aufgrund der Qualität des Fotos nicht erkennen, allerdings sieht man wieder einmal, dass das Gerät aus einem brushed Aluminium gefertigt werden wird, welches auch schon bei der goldenen Fassung erkennbar ist. Im Vergleich zum zuletzt veröffentlichten LG Isai FL bemerkt man jedoch, dass das G3 schmäler und dünner ist. Weiteren Gerüchten zufolge soll die Rückseite des Gehäuses ebenfalls abnehmbar sein.

lg-g3-black-silver

Der 27. Mai wird sicherlich zeigen, was alles hinter den Gerüchten steckt. Trotzdem werden wir immer einen Blick auf Leaks und Spekulationen werfen, sofern uns die Möglichkeit geboten wird.

via: PhoneArena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter