Home » Microsoft » Surface Pro 3 hat ausgezeichnetes Display laut Display Mate
MicrosoftWindows
Microsoft Surface Pro 3
31. Juli 2014

Surface Pro 3 hat ausgezeichnetes Display laut Display Mate

Der Eindruck vieler Nutzer und Blogs, dass das Microsoft Surface 3 mit einem ausgezeichneten und sehr präzisen Display ausgestattet ist, wird nun von den Kollegen von Display Mate bestätigt. In ihrem Test haben nämlich ausführliche Messungen gezeigt, dass Microsofts neustes Tablet insgesamt mit den besten Displays auf dem Markt mithalten kann.

Kleine Abstriche muss man lediglich in Sachen Helligkeit und Blickwinkelstabilität hinnehmen, aber das liegt nicht speziell am Surface Pro 3, sondern einfach ganz allgemein an der LCD-Technologie, auf die Microsoft setzt. Die Tatsache, dass das Display des neuen Tablets nun wirklich so gut ist (und das auch belegt wurde) könnte das mit 12 Zoll ja relativ große Gerät nun natürlich auch für Grafiker, Designer und Architekten noch interessanter machen.

Mit dem Surface Pro 3 scheint Microsoft voll ins Schwarze getroffen zu haben. Das Tablet hat sich schon jetzt häufiger verkauft als seine Vorgänger und Gerüchten zufolge wird Microsoft im Oktober ein weiteres Surface Gerät auf den Markt bringen – hoffen wir mal, dass dem Unternehmen aus Redmond da ein ähnlicher Kracher gelingen wird.

Quelle: Display Mate via: Tabtech

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.