Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro 3 verkauft sich ausgezeichnet
MicrosoftWindows
Microsoft Surface Pro 3
25. Juli 2014

Microsoft Surface Pro 3 verkauft sich ausgezeichnet

Mit dem Surface Pro 3 hat Microsoft zweifellos ein äußerst interessantes Gerät auf den Markt gebracht. Klar, der eine mag es, der andere nicht, doch das ist letztendlich subjektives Empfinden. Objektiv muss man einfach zugeben, dass Microsoft es als vielleicht erstes Unternehmen geschafft hat, ein Tablet auf den Markt zu bringen, welches für den ein oder anderen den Laptop ersetzen kann.

Das gelungene Konzept wird nun auch durch die aktuellen Verkaufszahlen bestätigt. Zwar hat Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, keine konkreten Zahlen herausgerückt, trotzdem ist die Rede davon, dass das Surface Pro 3 schon jetzt in Bezug auf die Verkäufe an seinen Vorgängern vorbeigezogen ist. Das wäre für Microsoft natürlich fantastisch und vielleicht ist es sogar nur der erste Schritt in eine bessere Zukunft, denn mit Sicherheit wird das Unternehmen aus Redmond möglichst bald mit einem ähnlich guten Produkt nachlegen wollen – vielleicht ja mit dem Surface Mini? Microsofts kleines Tablet könnte Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, nachdem die eigentliche Präsentation vor einiger Zeit kurzfristig abgesagt wurde.

via: Pocketnow

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.