Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: S-View Cover zeigt sich auf ersten Fotos
Android
7. Juli 2014

Samsung Galaxy Note 4: S-View Cover zeigt sich auf ersten Fotos

Im Rahmen der IFA 2014 wird Samsung wahrscheinlich sein neues Phablet-Flaggschiff, das Galaxy Note 4, präsentierten. Nachdem das Gerät vor einiger Zeit im AnTuTu-Benchmark auftauchte, gibt es nun erste Informationen zum erhältlichen Zubehör. So ist das S-View Cover für das Note 4 auf zwei Fotos ersten Fotos zu sehen.

Viele Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 4 sind zur Zeit noch nicht bekannt. Zwar ist das koreanische Phablet-Flaggschiff schon seit einiger Zeit Gegenstand der Gerüchteküche, viele Details wurden im Lauf der letzten Wochen jedoch nicht veröffentlicht. Lediglich ein Eintrag im AnTuTu-Benchmark konnte uns einen Hinweis auf die technischen Daten geben. So soll das Gerät ein 5.7-Zoll WQHD-Display, einen Snapdragon 805/ Exynos 5433, 3 GB Arbeitsspeicher und eine 16 Megapixel Hauptkamera besitzen.

Galaxy_Note_4_SView_Cover Galaxy_Note_4_SView_Cover_2

Die beiden Fotos, welche nun auf der iranischen Seite toranji.ir veröffentlicht wurden, zeigen erstmals das S-View Cover, welches Samsung für das Galaxy Note 4 anbieten wird. Dieses ähnelt nun LGs QuickCircle Case und besitzt eine kreisrunde Öffnung an Front. Apropos kreisrund: Da Samsung die UI für den Bildausschnitt nun bearbeiten muss, wäre es vorstellbar, dass der koreanische Konzern auf eine Oberfläche setzt, welche der Android Wear UI auf der Motorola Moto 360 ähnelt.

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 wird wahrscheinlich wie die Jahre zuvor im Rahmen der IFA 2014 abgehalten werden, welche im September stattfinden wird.

via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.