Home » Android » Oppo Find 7: Erstes Renderbild vom Gerät aufgetaucht
Android
7. Januar 2014

Oppo Find 7: Erstes Renderbild vom Gerät aufgetaucht

Schon in wenigen Wochen dürfte der chinesische Hersteller Oppo das bereits von offizieller Seite bestätigte Oppo Find 7 vorstellen. Nachdem erst kürzlich das Display-Panel und Metallchassis des Gerätes aufgetaucht waren, gibt es nun erstmals auch ein Renderbild zu sehen.

Während wir gespannt auf eine offizielle Präsentation des Oppo Find 7 warten, versorgt uns der chinesische Hersteller, welcher übrigens auch das weltweit erste CyanogenMod-Phone gebaut hat, lediglich mit kleinen Info-Häppchen zu den technischen Spezifikationen. Demnach wird das Find 7 mit einem 5,5-Zoll-Display aufwarten, welches eine 2K-Auflösung, also 2560×1440 Pixeln und 538 ppi, vorzuweisen hat.

Das nun in China aufgetauchte Renderbild des Find 7 verrät uns zwar keine weiteren Hardware-Spezifikationen, dafür können wir uns jedoch einen ersten Eindruck zum voraussichtlichen Design des Gerätes verschaffen. Denn sollte es sich hierbei um keine dreiste Fälschung handeln, so wird Oppo die Designsprache des Find 5 übernehmen.

Quelle: Weibo via: gizchina.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de